Bei uns können Sie bequem mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
Alle Bestellungen werden vor dem Versand sorgfältig geprüft. Sollten Sie dennoch das falsche Produkt erhalten haben, ein Fehler in der Gravur festgestellt werden oder das Produkt defekt sein, kontaktieren Sie uns bitte.
-Liegt der Fehler auf unserer Seite, fertigen wir das Produkt kostenlos neu und übernehmen die Versandkosten.
-Liegt der Fehler auf Ihrer Seite (z. B. durch falsche Angaben), können wir Ihnen 20 % Rabatt auf die Nachbestellung anbieten. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.
Wenn es möglich ist, den Fehler zu korrigieren, zum Beispiel das Ändern von Minus in Plus, werden wir dies kostenlos tun. Die Versandkosten in beide Richtungen trägt jedoch der Kunde.
Wir liefern europaweit. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage, abhängig von Ihrem Standort. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird nach dem Versand bereitgestellt.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Ihre Bestellung nicht eingetroffen ist. Wir prüfen den Fall und finden eine Lösung für Sie.
Die Lasergravur ist ein Verfahren, bei dem Texte oder Bilder mit einem Laserstrahl in die oberste Schicht des Metalls eingebrannt werden.
Nein, die Lasergravur ist dauerhaft und kann nur durch Schleifen entfernt werden. Mit der Zeit kann sie etwas heller werden, bleibt aber immer lesbar.
Die Lasergravur ermöglicht höchste Präzision bis auf den Zehntelmillimeter. Selbst feinste Details können graviert werden.
Wir gravieren auf Metall, Kunststoff und Leder. Glas und Holz sind nicht gravierbar.
Aus welchem Metall werden unsere Produkte hergestellt?
Die meisten unserer Produkte bestehen aus Chirurgenstahl, Schmuckstahl oder Aluminium. Diese Metalle rosten nicht, korrodieren nicht und sind wasserfest.
Aus welchem Material werden unsere Armbänder hergestellt?
Unsere Armbänder werden aus zertifiziertem italienischem Gürtelleder gefertigt. Lederprodukte sind nicht wasserfest. Kontakt mit Wasser kann zu Schäden führen.
Unsere Produkte bestehen aus verschiedenen Teilen, die meisten davon sind beständig gegen Beschädigungen, einige sind jedoch verschleißbar und gehören zu Verbrauchsmaterialien. Zum Beispiel gehören dazu die hypoallergene Schalldämpfer oder Kette, die mit unseren Armeemarken geliefert werden. Beim Tragen kann die Kette verschleißen und durchreißen, auch der Schalldämpfer kann sich dehnen oder zerreißen, in diesem Fall können Sie bei uns diese neu bestellen.
Ja, unsere Produkte wurden entwickelt, um Informationen selbst unter extremen Bedingungen wie Feuer, Wasser oder Schmutz lesbar zu halten. Chirurgenstahl schmilzt erst bei über 1300-1500 Grad Celsius.
Bei Engrave ist es unser Ziel, jedes personalisierte Modeschmuckstück so wertvoll und schön zu gestalten wie den Moment, den es verewigt. Sollte Ihr Artikel beschädigt, fehlerhaft graviert sein oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter info@engrave.com.de. Wir werden unser Bestes tun, um ihn zu ersetzen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Personalisierte Schmuckstücke werden speziell für Sie angefertigt. Wenn der Artikel gemäß Ihrer Bestellung gefertigt wurde und Sie ihn dennoch zurückgeben möchten, kann er für einen Umtausch oder eine Gutschrift im Store berechtigt sein.
Umtausch
Um einen Artikel umzutauschen, senden Sie bitte zuerst das Originalstück zurück. Sobald wir es erhalten haben, beginnen wir mit der Herstellung des Ersatzstücks. Bitte wenden Sie sich vor der Rücksendung an unseren Kundenservice unter info@engrave.com.de, um weitere Anweisungen zu erhalten. Wenn ein Kunde Anspruch auf eine Preisdifferenz-Rückerstattung hat, wird diese in Form eines Guthabens im Store ausgestellt. Barerstattungen sind nicht vorgesehen, und das Guthaben entspricht der Preisdifferenz zwischen dem ursprünglichen Kaufpreis und dem aktuellen Preis zum Zeitpunkt der Anfrage.
Beschädigter Artikel
Um einen beschädigten Artikel zu melden: Kontaktieren Sie uns unter info@engrave.com.de und fügen Sie ein klares Bild des beschädigten Artikels und eine Beschreibung des Problems bei. Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung für eine vollständige Rückerstattung zurückgeben.
Stornierungsbedingungen für Bestellungen
Nach Eingang Ihrer Bestellung beginnen wir sofort mit der Produktion Ihrer personalisierten Artikel. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung, wenn Sie sie stornieren möchten. Nach Ablauf dieser Zeit können wir entweder einen Umtausch oder eine Gutschrift anbieten. Bestellungen können nur vor dem Versand storniert werden. Stornierungsanfragen werden am Tag des Eingangs bearbeitet. Engrave behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Richtlinie jederzeit vorzunehmen. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Bei Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien wenden Sie sich bitte an info@engrave.com.de.
Die Rückerstattung erfolgt auf die bei der Zahlung verwendete Methode.
Wählen Sie ein Produkt aus, konfigurieren Sie es (z. B. Gravur oder Material), legen Sie es in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung ab, indem Sie Ihre Kontaktdaten eingeben. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung bearbeitet.
Die Herstellung personalisierter Produkte dauert 1-2 Werktage. Bei Sonderanfertigungen kann die Produktionszeit variieren. Wir informieren Sie in diesem Fall rechtzeitig.