Kostenloser Versand ab nur 8 €! Bestelle heute und freue dich auf deine Lieferung in nur 3-4 Tagen!

Rückgabebedingungen

Bei Engrave ist es unser Ziel, jedes personalisierte Modeschmuckstück so wertvoll und schön zu gestalten wie den Moment, den es verewigt. Sollte Ihr Artikel beschädigt, fehlerhaft graviert sein oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter info@engrave.com.de. Wir werden unser Bestes tun, um ihn zu ersetzen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Personalisierte Schmuckstücke werden speziell für Sie angefertigt. Wenn der Artikel gemäß Ihrer Bestellung gefertigt wurde und Sie ihn dennoch zurückgeben möchten, kann er für einen Umtausch oder eine Gutschrift im Store berechtigt sein.

Umtausch

Um einen Artikel umzutauschen, senden Sie bitte zuerst das Originalstück zurück. Sobald wir es erhalten haben, beginnen wir mit der Herstellung des Ersatzstücks. Bitte wenden Sie sich vor der Rücksendung an unseren Kundenservice unter info@engrave.com.de, um weitere Anweisungen zu erhalten. Wenn ein Kunde Anspruch auf eine Preisdifferenz-Rückerstattung hat, wird diese in Form eines Guthabens im Store ausgestellt. Barerstattungen sind nicht vorgesehen, und das Guthaben entspricht der Preisdifferenz zwischen dem ursprünglichen Kaufpreis und dem aktuellen Preis zum Zeitpunkt der Anfrage.

Beschädigter Artikel

Um einen beschädigten Artikel zu melden: Kontaktieren Sie uns unter info@engrave.com.de und fügen Sie ein klares Bild des beschädigten Artikels und eine Beschreibung des Problems bei. Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung für eine vollständige Rückerstattung zurückgeben.

Stornierungsbedingungen für Bestellungen

Nach Eingang Ihrer Bestellung beginnen wir sofort mit der Produktion Ihrer personalisierten Artikel. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung, wenn Sie sie stornieren möchten. Nach Ablauf dieser Zeit können wir entweder einen Umtausch oder eine Gutschrift anbieten. Bestellungen können nur vor dem Versand storniert werden. Stornierungsanfragen werden am Tag des Eingangs bearbeitet. Engrave behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Richtlinie jederzeit vorzunehmen. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Bei Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien wenden Sie sich bitte an info@engrave.com.de.